Ich schlief ruhig.Irgendwann im Schlaf legte ich seine Hand an meine Hüfte.Sollte er da weiter streicheln
ich liebe dich elle....hauchte ich leise
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
Ivh lächelte im schlag und druckte mich mehr an ihn
gut, so lange sie schlief...ich schaute ihr dabei zu.
Ich wurde nach 2 Stunden wieder wach
hey....begrüßte ich sie sanft.jetzt verstand ich warum alex immer so begeistert war...schlafende frauen waren wundervoll
Ich strich mir erstmal meine wilden locken aus dem Gesicht.. Ich streckte mich zu ihm und küsste ihn zärtlich Hey..
und?fragte ichhungrig?
JAas sehr sogar!
wie währe es mit frühstück im bett?
Das wäre göttlich!
ja, bis gleich, schönheit...ich küsste sie kurz.dann stand ich aufich beeilie mich...
Bis gleich.. Ich liebe dich..Ich lugte mich auf sein Kissen.. Gott er roch so gut..
ich machte ihr ein vernünftiges frühstück
Ich hatte für Augen geschlossen
ich stellte das tablett auf den nachtisch und beugte mich über sie.sanft küsste ich ihre lippen
Ich erwiderte sanft und strich über seine haare.Ich lächelte in den Kuss. Na mein Schatz
ich hab früstück für dich...
"Let's say a guy like me can´t feel anything meets a woman discovers he can feel her touch. Seems like fate, doesn't it?"
dich..?ich grinste ihn frech an
nö, brötchen.ich grinste ebenfalls und küsste ihre schulter
Du würdest mir besser gefallen.Ich fuhr seinen rücken Entlang
mhhh...machte ich nur und küsste sie weiter
ich fuhr zu seinem po
dein kaffee wird kalt, elle...
ich seufzte genervt und schob ihn von mir.ich nahm das tablett und fing an zu trinken..