Hey Gibbs... Ich bin es...Wir haben hier ein... kleines Problem...Ein Handlanger meines Vaters hat uns hier gefunden....
Don't know if I could ever beWithout you 'cause boy you complete me.
"Wie konnte er euch finden? Geht es euch gut?"
Keine Ahnung-..Uns geht es gut... Aber du musst ihn hier irgendwie wegschaffen ...Ich glaub er weiß mehr..
"Ich und McGee sind zu euch unterwegs" als ich, das gesagt habe legte ich auf und stand auf nahm meine Waffe und zog mir mein Mantel auf. "Komm schon McGee wir gehen zu Tony und Ziva ich kläre dich unterwegs auf." Dann ging ich zum Fahrstuhl.
Tim Ich nickte und wir gingen zum WagenZivaIch legte auf
TimAls wir im Wagen waren fuhr Gibbs und klärte mich auf. "Glaubst du das Elli es schon weiß wo Ziva und Tony sind?"Tony"Was hat er gesagt?"
Gibbs:Ich hoffe es nicht..Ziva:Dass er und McGee herkommen.
Tony"Kennst du von den Typen den Namen?"Tim"Boss wenn Elli es weiß sind Tony und Ziva in Gefahr"
Ziva:Keine Ahnung..Gibbs:'Das weiß ich auch...
Tony"Hast du ihm schonmal gesehen?"
ja...
"Und wo?"
Ich weiß es nicht.. Aber ich glaube er war damals einer der persönlichen spione meines Vaters..
"Kann es sein das er noch ein Spion deines Vaters ist?"
Möglich ist es..Sogar sehr wahrscheinlich...
"Ich denke das nämlich", sagte ich und wandte mich zu den Mann. "Hat Elli David sie geschickt?"
typ: Denken Sie das sage ich Ihnen?!, grinste ich.
"Unseren Boss bestimmt eigentlich habe ich schon die Antwort die ich wollte von ihnen. Wieso sollte woll einer der bei Elli ist Ziva und mich suchen?"
Vielleicht bin ich ja auch nur ein jogger der sichverlaufen hat...?schlug ich grinsend als scheinidentität vor
"Sie lügen"
Was Sie nicht sagen, Sie schlaues Kerlchen...
"Eins muss ich ihnen lassen sie sind kein guter Lügner"
Ach wenn Sie wüssten... ,grinste ich.
"Ich weiß es schon"
ZivaSchluss jetzt damit!Wer sind Sie und warum hat mein Vater Sie geschickt?