Ich überlegt krampfhaft wie wir ihn schnappen könnten...
Don't know if I could ever beWithout you 'cause boy you complete me.
Ich schaute meine E-Mails nach und bekam eine Nachricht ich öffnete sie "Ich habe gerade eine E-Mail bekommen"
Und..:? Was steh drin? Von wem ist sie? fragte ich aufgeregt und ging zu seinem Schreibtisch
"Naja da steht alles auf Israelisch uns der Absender ist" ich scrollte nach unten bis ich da hin kam "er ist von deinen Vater"
ich wurde etwas bleich.Warum konnte er mic nicht einfc in ruhe lassen?
"Ziva was schreibt er?"
nichts gutes..meinte ich nur knapp.
Gibbs"Ziva ließ vor"
Im großen und ganzen Stand darin,dass sie mich lieer mit ihm gehenlassen sollen, wenn ihnen ihr leben lieb war...
"Wieso schickt Elli die Email an mich und nicht an dich"McGee:"Vieleicht, weil er weiß das du mit Ziva zusammen bist?"
Ich zitterte etwas.ch würde es tun müssen..Ich wollte nicht, dass er einem von ihnen weh tut,..
Ich schaute zu Ziva.Gibbs"Ihr braucht auf jedenfall Personenschutz und ihr werdet irgendwo anders wohnen. McGee sieh nach, ob wir noch ein Haus frei haben, wo die beiden voruübergehend wohnen können!"
McGee:Okay, Boss. meinte ich und suchte ein sicheres Haus.Hab eins gefunden! meinte ich nach einiger Zeit.Ist aber in Baltimore....
Tony"Hast du kein anderes gefunden als in Boltimor? Such mal nach etwas, das in der nähe ist"
Ich grummelte etwas. Als würde ich nicht zuerst in der Umgebung hier suchen...Ich haute nochmal in die Tasten..
Ich schaute Ziva an."Oder möchtest du in Boltimor wohnen?"Gibbs"McGee wenn das Versteck so sicher ist, das Eli es nicht findet gehen die beiden da rein"
ZivaIch seufzte leise.Ist mir egal.. Solang er euch nichts tut..
Tony"Mach dir keine Sorgen, das wir er nicht"
Ich nickte nur und hoffte einfach, dass er recht behielt...
Gibbs"Hast du was?", fragte ich ungeduldig
Nein, alles okay...
Gibbs"Tony da McGee noch nichts gefunden hat geht ihr nach Boltimor."TonyIch nickte
gut..meinte ich nur.Es war mir eigentlich sogar etwas lieber, dass wir etewas weiter weg warne
Gibbs"Dann geht jetzt"McGeeIch gab Tony die Adresse. "Passt auf euch auf"Tony"Machen wir McGee" Ich nahm die Adresse und wir verliessen, das Büro.
Wir holten ein paar Klamotten und fuhren dann zum Versteck.