Als wir ankamen ginge wir rein.
Wir sahen uns um und ich setzte mich aufs Sofa.
Don't know if I could ever beWithout you 'cause boy you complete me.
Da lag eine offene Packung von einer Pizza"Der letzte der hier war mochte wohl Pizza"
Irgendwie bezweifle ich, dass die noch gut ist...schmunzelte ich etwas.
"Essen werde ich sie auf keinen Fall", sagte ich und warf die Pizza mit samt der Packung in, den Müll.
Ich grinste etwas. Ich schaute in den Kühlschrank. Hoffentlich wurde schon aufgefüllt..
"Obwohl ich etwas hunger auf eine Pizza hätte"
Wollen wir eine bestellen?
"Im Versteck? Ist keine so gute Idee"
ja stimmt, blöde Idee...Oder vielleicht selbst eine machen? Ich öffnete den KühlschrankSieht aufgefüllt aus.
"Eine selbst können wir machen, wenn hier alles ist was man für eine Pizza braucht. Hast du schonmal eine selber gemacht?"
Mh, nein noch nciht.Aber ich schätze, dass du mit deinen italienischen Wundergenen sicher weißt wie man eine machtgrinste ich.
"Das schätzt du richtig ich mache dir, eine Italienische Pizza"
Ich küsste ihn kurz grinsend.Ich konnte mich bei ihm einfach fallen lassen.Ich fühlte mich so gut in seiner Nähe.
Ich küsste sie ebenfalls.Ich war froh, das ich sie hatte ich wüsste nicht was ich, ohne sie machen würde.
Ich lächelte ihn noch etwas verliebt an und strich sanft über seine Wange.
Ich streichelte ihre Backe.
Gott, er war ja so liebevoll.Ich liebte ihn so sehr.Was würde ich nur ohne ihne machen...? Ich konnte es mir schon gar nicht mehr vorstellen...
"Ich liebe dich Ziva"Ich war noch nie in so, einer Frau wie Ziva verliebt als ich mit Jeanne damals zusammen war hatte ich sie nicht so geliebt wie Ziva, das wurde mir klar seit, dem ich mit ihr zusammen war.
Ich lächelte glücklich.Und ich liebe dich auch. Ich küsste ihn erneut kurz sanft.Ich konnte gar nicht genug von ihm bekommen..
Ich küsste sie dann leidenschaftlich.
Ich grinste etwas und erwiderte leidenschaftlich seinen Kuss.
Sie konnte sehr gut küssen, das war klar.
Ich schwebte förmlich auf wolke 7....
"Sollen wir die Pizza machen?"