gut.. dann machen sie schonmal ihren bauchh gfrei für die uotraschall untersuchung...
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
Uch lächerte und schon mein Shirt hoch
ich untersuchte sie mit dem ultraschall ihren bauch.. ich konnte keinen herzschlag finden...
Ich sah erst zu jethro dann zur Ärztin und auf den Bildschirm. W-was.. Was ist los? Stimmt etwas... Nicht??
es tut mir leid aber.. ich kann den herzschlag des kndes nicht findesn.. es tut mir wirklich leid für sie..
ich starrte sie annein sie müssen sich irren..das kann nicht sein.. suchen sie nochmal! bitte...!!
ich... miss shepad.. es tu mir leid wirklich... ber...ihr kind ´... ist leider nicht mehr am leben...
mein hirn arbeitet auf hochtouren.wochenlang woltle ich es nicht und jetzt...?ich schüttel den kopf und starrt auf meine bauch.das... nein da sist unmöglich.. sie müssen .. neinstammelte ich und sah hilflos zu jethro
es tut mir leid.. ich lasse sie erstmal alleuin...zum glück war nieand da eer hätte rankommenkönnen...Gibbs:ich setzte mich zu ihr und nahm sie in den arm.es war....tot... unser kind...war..tot...
ich vergrub mein gesicht an seiner schulter und fing an zu weinen..ich hatte es umgebracht!!es awr mene schuld..
ich küsste ihren haaransatz.jen..du kannst nichts dafür...
ch schluchzte laut. nen! ich hab so viel falsche sgetan! ich hab es getötet
jen...das hast du bicht... ich zog sire an mich..
ich weinte jetzt einfah nur laut.ich kontne s eifnach icht glauben.
ich strich über ihren rücken
ich konnte mich nur sehr sehr langsam beruhigen
ich zog sie an mich
ich will nach hause...
ich ncikte...wir gingen zum auto..
ich schuchzte im auto wieder
ich legte den arm um sie und zog sie zu mir..
Ich druckte mich an ihn.Unser Baby war Tod! Ich druckte mich fest an ihn und krallte mich in sein Hemd
ich zog sie fest an mich und küsste ihre stirn...
wieso ich?! wieso WIR?! dachte ich und schluchzte
mir rollte ebenfalls eien klrene träne über die wange...