jen..ich seufzte... sie war schwanger..! und wollte es abtrieben..! Schon wieder..! Ich weiß nicht ob ich es schaffen würde dann noch mitihr zusammen zu sein.. auch wenn ich sie über alles lieeb...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Ich ging bis hoch auf den Dachboden und öffnete das große dachfenster. Man sah hier die ganzen Sterne . Ich wollte es nicht kriegen!! Ich war nicht bereit für ein kund.. Ich dachte er wollte mir Zeit geben.. Ich dachte er würde es verstehen..
In Gedanken versusn legte ich eine Hand auf meinen Bauch. Ein Kind.. Würde Uch ihn verlieren wenn ich es abtreiben würde??? War er so versessen auf ein kind das er much verlassen würde?
jen.. ich will dihc zu nichts zwingen, gott das kann ich ja nicht... ich hob sanft ihr kinn. jen.. ich liebe dich... und... es ist deine entscheidung.. und ich stehe hinter dir... ich bitte dich lediglich darum dass du dir wiklich sicher bist....
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Wir hatten die letzten Wochen kaum gesprochen,, Ich hatte mich erst vor ein paar Tagen entschieden aber nichts gesagt.. Ich wusste nicht wie. Ich ging zu ihm runter.