ich schreckte hoch, in meinem traum woltle mir jemand die babys entreießne... ich verzog das gesicht und fing an zu husten als ich mich verscluckt hatte
( der brief an sich war ja leer, also naja nchts "gefährliches" drinn, denken wir. aber was wenn hernandez irgendetwas untergemischt hat gegen das nur jenny schwer allergisch reagiert. ----> deswegen der husten ;D und sie halt davon voll krank wird weil hernadet ihnen irgendein zeichen git das er in der nähe ist und sie oder jeden de rins haus kommt oder aus dm haus geht erschießen wird undsie sie deswgeen nicht beahndeln können, und alle ( besonders gibbs) voll erzweifelt weil sie und die babys immer schwächer werdne...)
jen: mein handy klingelt eund ich griff nach ihm. "shepard..?"
hernandez: arme jenny, und arme babys.... da ihr meinne plan ruiniert habt und den unfall überlebt habt.... du hast betakarotin in den lungen. und daher bald im blut.... und das blut bekommen auch die babys.... jeder der das haus verlässt, oder jeder arzt oder irgednwer der das haus betretten will ... werde ich hemmungslos umbrignen....