ich liebe dich
ich hielt inne und schaute ihn anich liebe dich auch...erwiederte ich leise
"Let's say a guy like me can´t feel anything meets a woman discovers he can feel her touch. Seems like fate, doesn't it?"
ich küsste sie nochmal ehe wir raustraten
ich wusste dass er sich sorgen machte.leider fiel mir nichts ein um ihn zu beruhigen
ich hielt ihre hand
mach dir keine sorgen, ja?ich strich mit den fingern über seine handdu bist die ganze zeit in meiner nähe... und matt ist doch auch da.
ja ich weiß, alles wird gut
das wird es, jay...sagte ich leise und flehte dass es die wahrheit war
wir gignen weiter
ich vergrub die finger in seiner hand
ich zog ihren körper trotzdem noch nah an mich
ich liebe dich....flüsterte ich
ivch liebe dich lili..
ich lächelte sanft
ich küsste ireh haare
ich schloss kurz die augenlass es uns einfach hinter uns bringen, bitte...
ok...wir liefne zum park und ich ließ sie un vorlaufen.ab jetzt war ich nur irgendein typ der hier auch war...ich erblickte in der ferne matt der auf der bank saß und angeblich zeitung ließ
ich atmete so ruhig ich konnte und wiederstand nur mit mühe dem drang mich nach jaydan umzusehen.
ich ging zu einem baum und setze mich unter ihn.ich holte meinen ipod raus und tat so als würde ich musik hören.
ich lief zum coffeeshop am ende des parks.hier waren die letzten opfer zum letzten mal geseehn worden waren.
ich sah kurz zu matt. ich stand auf und lief üebr die wiese leicht in irhe richtung
Matt:ich warf meine zeitung in den müll und lief über den weg aus dem park heraus ohne lili aus dem blick zu lassen
ich streichelte etwa einen hud der auf mich zugesprungen kam sah aber auf lili.
ich betrat den Shop und bestellte mir einen kaffee(kannst du den bösewicht übernehmen, der lili erst mal angräbt?)
Bösewicht xD :ich sah die kleine und leckte mir etwas über die lippen ich trat zu ihr.na so ganz alleine hier?