Sie... sie ist wegen jenny fertig... Sie macht sich unglaubliche Sorgen, weswegen... sie die tabletten auch genommen hatte... wir... haben heute alle restlichen tabletten... entsorgt... Gibbs... ich pass auf sie auf... Und ich weiß auch wie fertig sie aussieht... aber... Es wird sih ändern... wenn jenny wieder da ist... Gibbs, wir müssen jen undbedingt in mrseille finden...
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
Ich mache mir sorgen das sie nicht durchhält... Das sie umkippt oder sich etwas antut ... Ziva wirkt so hart aber sie ist unglaublich zerbrechlich ... ich seufzte Ich weiß das wir sie finden müssen... Ziva hält nicht mehr lange durch... Stimmts?
Ich weiß... Ich denke....nicht... Sieist völlig am Ende Gibbs... Ich habe... solche Ansgt um sie... Aber, wenn wir sie nicht helfen lassen, dann denke ich ich es wahrscheinlicher, dass sie sich dann etwas antuen würde.. ich seufzte traurig.... Ich liebte Ziva so wahnsinnig sehr... Ich önnte es mir nie verzeihen, sollte ihretwas zustoßen
Ich weiß. Ich werde sie vom Fall nicht ausschließen ... Aber sollten wie in Marseille nichts finden... Mein Instinkt sagt mir das das nicht gut ausgeht für ziva. Und das ist das war mit sorgen bereitet ...
ich nickte. Ja... ich weiß.... ich betätigte wieder denn Stoppschalter und der Fahrstuhl bewegte sich und öffnete die Türen. Ich ging zu Ziva. KOmm... wir sollten unser Zeug packen, ok?