Gibbs: Ein Bild von ihr wurde hier hergeschikt... ich gab e ihr. Jen sah zum Glück nicht gerade sehr verletzt aus... Und trotzdem machte ich mir noch immer sorgen... Ich vermisste sie so sehr und machte mir vorwürfe... Warum hatte niemand sie beschützt?! Wo waren ihre Bodyguards gewesen...?
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
Gibbs: Wir vergleichen den Abschnitt der Umgebung vom stück des Fens... Oh... McGee! Gib das Orginalphoto! ich sah genauer auf das Bild. Das war ein Hafen. Er kam mir sogar sehr bekannt vor. Das war doch nicht etwa....?
Ich .... Ich muss auf Toilette . Ich stand auf und ging. Ich schloss die zür und atmete tief durch. Ich Spritzte mir kaltes Wasser ins gesicht. Ab jetzt wollte ich stark sein und meine Trauer verstecken ...
Ich atmete tief durch. Ich verbarg meine Trauer wie ich es früher immer gemacht habe. Ich war wie früher beim mossad.... Ich ging zu ihm raus Es geht mit gut...
ich sah sie an. ich küsste sie trotzdem kurz auf die Stirn unds trich über ihre Wange. Du solltest es nicht versetedken... flüsterte ich nah an ihrem Ohr
Gibbs: Fahren wir nach Marseille... Geht nach hause und packt etwas Zeug... In 3 Stunden am Flughafen... Und Tony!? Konferenzraum .... Uch ging in Richtung Fahrstuhl
Was ist mit ziva los? Sie sieht aus als würde sie jeden Moment umkippen .... Aber sie tut so als wäre nichts los... Sie ist so gefühlskalt wie damals als sie hergekommen ist