Ich kann nicht mehr... Ich fühl mich so schwach... Alles strengt mich an. Ich könnte den ganzen Tag nur noch schlafen. Mein Hals tut weh.... Ich schaff das grade nicht mich noch um die kleine zu kümmern... Aber ich will nicht komplett das Verhältnis zu ihr verlieren ..
Jen.. Ihr hab ein unglaublich tolles Verhältnis zueinander. Siehst du nciht, wie sehr sie dich Vergöttert? du bist ihre Mutter.... Ud sie liebt dich... Und ich bni mir sicher, dass sie es versteht,dass du erstmal gesund werden musst... ich strich über ihre Wange
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
Jenny? mit amy im arm rief ich eine SChwester. Ich wartet draußen mit amy,die mich traurich ansah. Mommy? fragtesie. Mommy ist nur in dem Zimmer da,okay? und sie wird auch wieder gesund... Mein Schatz, Mommy braucht nur noch etwas Ruhe, damit es ihr besser geht, okay?
Arzt: Agent gibbs? Es tut mir leid aber ich kann ihre Frau unmöglich nach hause lassen... Ihr Körper ist zu geschwächt, sie könnte jeden Moment zusammenbrechen... Die Lungenentzündung verbessert sich zwar,also nimmt ab, dafür ist sie von den vielen Medikamenten viel zu schwach. Dazu kommt leichtes Untergewicht welches sie entwickelt.... Ich kann sie unter keinen Umständen so aus dem Krankenhaus entlassen
Verdammt.... Wie soll ich es ihr nur beibringen? Sie will unbedingt hier raus... Aber ich kann es nicht zulassen...Dafür liebe ich sie zu sehr.. Ich muss sie irgendwie überzeugen dafür...