ich hustete immer noch. und drückte mich von ihm weg weil ich ihn nicht anhusten wollte. ich hörte erst nach ein paar miuten auf. ich kann nicht mehr... bitte...
Jen bitte... Ich liebe dich. Und wenn du unbedingt nach Hause möchtest... Ok.. Dann rede ich mit deinem Arzt... Ich mein es doch nur gut... ich liebe dich einfach zu sehr und mach mir sorgen... ich will dich einfach nicht verliern,...
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
Ich hasste Krankenhäuser... Ich hasste Ärzte, spritzen, Ich hasste mich das ich krank geworden bin. Ich wollte einfach nach hause.... Ich begann stumm zu weinen und vergrub mein gesicht im Kissen
ich setzte mich an ihr bett.. genau davor habe ich angst... Dass du zu hause ach so einen anfall bekommst und ich dir nicht schnell genug helfen kan... ich will sich nicht verlieren...
Ich schüttelte den Kopf Ich denke nur an sie!! Aber ich will hier raus sonst werd ich noch verrückt .... Hier im Krankenhaus geht es mit schlechter als irgendwo woanders!!
ich ncikte. Ich hab nru eine Frage... Was ist wenn du u Hause solche hustenfälle bekommst? Ich... ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn ich dir dann nicht helfen könnte... ABer ok, ich rede mit dem arzt....
Ich weiß es nicht... Ich... Würde wahrscheinlich ersticken... Immer noch liefen mir Tränen über die Wangen Ich werde hier drinnen noch verrückt! Ich hasse Krankenhäuser...
Weil... ich ... Angst habe um dich... Erst vorhin dein Hustenanfall... Was wäre wenn wir zu Hause gewesen wären... Ich hätte dir nicht helfen können... Jen. Ich will dich nicht verlieren. ich könnte es einfach nicht ertragen...