Ich wurde schneller und strich uber ihre Haare
"Ohhh jethro...!"
I often wish that I'm falling down and die!
Ich verschliss meine Lippen mit ihren
Meine zunge umspielte seine.
Ich knabberte spielerisch an ihrer Unterlippe
ich kicherte leise.
Du bist wunderschön
ich liebe dich jethro!"Ich seufzte erregt auf und laecheelte.
Wir waren kurz vorm höhepunkt
Ich krallte mich in seinen ruecken.
Ich stôhnte auf und wir kamen zusammen
Dubist unglaublich jethro!"
Ich liebe dich
Ich zog meine hose wieder hoch und kuesste seinen hals. Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich so so so so sehr!
ich zog mich auch wieder an und küsste ihre lippen.. ich lieebdich auch.. für imemr und ewig
Ich erwiderte und stand auf. "Was eine Reispfanne so alles mit sich bringt...mhhh?!"
ich zog sie zu mir und drückte sie an mich ..wir sollten öfter zusammen kochen.. hauchte ich an ihr ohr
Ja, das sollten wir wohl!"Ich drehte mich um und küsste ihn.
ich strich über ihren rücken.. dann über irhen seiten. sie war so perfekt.. ich liebe dich.. alles an dir. deine augen dein ehaare deine weiche haut deine lippen..deinen körper.. jede stelle deines körpers.. nie wieder will ich dich verliren..
Oh mein Gott Jethro! Du bist so süß!Ih liebe dich und ich finde gar keine Worte für meine Liebe!
( saaaaag maaal : was hälst du von einem antrag??)ich küsste sie wieder..
(mhhhhhhh......aber erst nach dem ersten arbeitstag oder? noch einen moment warten.......der perfekte moment! uhiiiii tolle idee!)Ich lächelte als sein Magen knurrte.
(also sogesagt "morgen" im rpg.. morgen ist der erste arbeitstag und dann zu hause macht er ihr den antrag.so?)ich kochte weiter
(joa in einem perfekten moment! wow wunderschön!)Ich stellte teller und so auf den Tisch, zündete die Kerzen an.
nachdem ich fertig gekpcht hatte machte ich essen auf die teller..ich zog ziva auf meinen schoß und fing an zu essen..