Ich dich auch! Du machst mich verrückt!
I often wish that I'm falling down and die!
Mochstes du noch etwas ausprobieren??
Mhhhh hast du eine Idee?"Ich dreht emich um und flüsterte es verführend in sein Ohr.
Ich mochte das du es sagst..Sag einfach grade aus was du willst..Ich bin heute komplett für dich da und tu alles was du willst
Fessel mich.....", zischte ich in sein Ohr, "ich vertraue dir!"
Ich mochte dir nicht wehtun ..Wenn dir etwas nicht gefällst sagst du es sofort ok?
Ich ni8ckte und küsste leidenschaftlich seine Lippen.
Ich nahm meine handachellen und machte sie an der werkbank fest.Ich nahm ein langes Seil und band ihre füße Fest.Ich küsste sie gierig Ich bin dein. Sag mir was ich tun und wie ich dich anfassen soll
Küss mich Jethro! Mach was du willst! Ich liuebe dich!"
Ich küsste mich an ihr runter.Ich fing an sie mit der Zunge zu verwohnen
Ich stöhnte auf und gab mich ihm vollkommen hin.
Ich wurde schneller
Ich stöhnte lauter und bekam eine Gänsehaut.
Ich hörte auf bevor sie kam.Ich küsste leudenschaftlich ihre Lippen ..
Ich keuchte erregt und küsste gierig seine Lippen.
Ich machte sie los und zog sie an mich ..Ich knabberte spielerisch an ihrem Ohr.Du bist so sexy .
Du bist unglaublich!(Ich muss jetzt leider! Sehen uns morgen früh so ab halb 10???)
Ich strich zwischen ihre Beine Du bist so erregt.. Du machst mich heiss.Ich fing an mich selbst zu massieren . (schade :( weiß nicht ob ich da schon wach bin..Ich Versuch es :) bis nachher ;D)
Ich hielt seine Hand fest und machte weiter.(Tut mir Leid. Freue mich auf morgen...naja heute später! schlaf gut!)
Ich stôhnte auf und küsste sie gierig. Ich sah sie an. Sie war unglaublich. (ja du auch Bus später ! )
Ich machte fester und schneller weiter.
Ohhh ziva..
Ich brachte ihn zu einem heftigen hoehepunkt und grinste frech.
Ich machte ihr Eiben Knutschfleck .Du bist ubglaublich ziva.Ich fing an sie zu massieren
ICh stöhne auf.