Bitte lass mich in Ruhe. Ich nahm seine Hände weg. Ich wusste jetzt schon wieder fast alles von Jenny, ihrem Tod, meinen Gefülen und Handlungen danach. Ich rannte die Treppe runter und schnappte mir meine Tasche.
Ich war schon lange da und weinte. Ich erzählte ihr alles und weinte immer mehr. Irgendwann höre ich Schritte, verabschiedete mich von Jen und versteckte mich hinter einem Baum.
ich legte eine rose auf ihr grab. ach jen... was oll ich nur tun? ich liebe sie. ich liebe sie schon so lange.. wieso hab ich sie alleine in das haus gelassen? wieso war ich nicht in dem haus... murmetle ich leise.
ich wünschte ich könnte ihr die gaze last abnehmen. sie ritzt sich. was soll ich denn tun? ich ließ mich ins gras sinken. ich hab angst sie könnte sich etwas antun. was soll ich denn ohne sie tun?
ich hörte das leise schluchzen und drehte mich zu dem baum. ich woltle nicht hingehen aus angst sie würde vor mir wegrennen.... ich wünschte sie würde mich jetzt hören. sie sehr ich sie liebe jede faser ihres körpers... ihr schokobraunen haare... und das ich síe niemals verlassen oder verletzen würde, egal was jemals passiert ist...
Ich will ihr doch nur helfen. Ich will sie in meine arme schließen. Ich weiß nicht wieso sie weggerannt ist. Aber ich hoffe sie kommt zu mir und erzählt es mir