besser... ich lächelte ich kann mich wieder komplett bis 1996 erinnern.. und ich kann mich etwas an dich erinnern.. ich hab da so ein bild die ganze zeit im kopf
du liegst auf einer liege und ich sehe das bild von dem baby. das wars. dann ist es schon zu ende.. aber es kribbelt alles in meinem bauch.. ich lächelte. ich sah sie an. wieso bist du so... ägnstlich?
ich...ich weiß nicht, wie ich mit dir umgehen soll...ich meine...wir sind verlobt und ich bin schwanger von dir, aber du weißt nichts mehr und...die nachwirkungen von der op und..." ich hielt nur mit mühe die tränen zurück.
ich sah beschämt auf meine hände. s tut mir leid das ich dir so viel stress mache.. für das baby ist das gar nicht gut.. ich sah sie an . ich streckte mich weit aus dem bett und zog sie vorsichtig zu mir. aber ich weiß dsa ich dich liebe...
ich konnte das nicht. ich löste mich von ihm und setzte mich wieder auf den Stuhl. "ich...du kannst ja nichts dafür. du machst das ja nicht absichtlich..."
wie kannst du dann wissen, dass du mich liebst?" ich sah in seine augen und dann verstand ich. Liebe besteht nicht aus Erinnerungen sondern aus dem jetzt.
Tut mir leid.. Ich liebe dich ! Und bald kann ich mich sicher an alles erinnern ich dem Moment tauchte ein neues Bild auf.. 4 Menschen vor mir, Eine davon ziva. Dazu eine große schlanke Frau die dunkel gekleidet ist. Und zwei Männer. Einer mit strahlend grünen Augen und braunen Haaren. Und der andere mit hellen Augen und ebenfalls braunen Haaren. Sie sahen mich an.