meine mundwinel zogen kurz nach oebn.shan... murmelte ich leise
ich wich zurück.shannon?! warum shannon? liebte er sie mehr...immer noch?
ich konnte mich an nichts erinnern.nur das mein kopf dröhnte.. ich blinzelte wegen dem hellen licht als ich die augen öffnete..
ich stürzte wieder zum Bett und nahm seine hand."jethro!"
was?.. ich zog die hand weg..wer... wer sind sie?
ich...jethro...ich bin es ziva...deine verlobte!"ich wich wieder zurück.
aber.. meine frau shannon, und meine tochter kelly..wo sind sie? ich setze mich auf
jethro....sie...kannst du dich nciht erinnern?"ich hielt die tränen zurück.
woran soll ich mich erinnern? ws ist passiert..?!
sie sind vor vielen jahren gestorben...du hattest einige andere Ehen...welches jahr ist heute?"
1987... ich sah sie an. mein blick fiel auf ihren bauch, könnte das möglich sein?
nein nein...es ist 2012!"ich konnte nicht mehr. ich drückte den schwesternknopf und brach zusammen.
ich konnte die frau noch auffangenund legte sie zu mir aufs bett..2012 ?! das kontne nicht sein.. ich musste träumen.alles wird gut... sprach ich beruhigend und hoffte mich selbst damit beruhigen zu können
ich wurde neben ihm wach und schreckte zusammen."du weißt nicht wer ich bin oder?"
ich schüttelte den kopf.tut mir leid..
ich stand wackelig auf.
erlären sie es mir.. ist.. ich eine.. ist das unser baby was sie unter dem herzen tragen?
ich nickte und setzte mich in den sessel im zimmer. ich legte schützend die arme um meinen bauch und begann zu erzählen.
ich hörte ihr zu und ließ mich in die kissen sinken.es tut mir leid .. dsas ich mich nict erinenrn kann.
du kannst ja nichts dafür."kennst du noch ducky?"
ich nickte er ist doch nicht auch tod doer ?!
nein...ich rufe ihn an!"ich ging nach draußen und rief ducky her, ich konnte einfach nicht mehr, wollte aber nicht, dass jethro alleine war.
ich sah ihr hinterher.meine shannon und kelly tod, und ich hatte eine, wirklich schöne, verlobte die ein kind von mir erwartete..
ich saß auf dem flur und weinte lautlos. ich wusste noch nicht mal, ob er mich überhaupt liebte.
ich schloss die Augen