wollen wir dann los?
ja, das müssen wir wohl..."wir gingen zum auto.
ich fuhr zum ncis
ich sah aus dem fenster.
ich parkte in der garage
ich stieg aus und wir fuhren ins büro-
ich hielt ihr hand locker in meiner
wir setzten uns auf unsere plätze.
ich sah zu tony.schön das du heute pünkrlich bist... tony:ja dir auch guten morgen boss.. ich sah zu ziva.wie war euer kurzurlaub?
ich grinste und sah dann zu tony."ganz gut...ich konnte mal wieder ganz gut entspannen und auch der kleinen hat es gut getan! wie war dein wochenende mit abs?"
es ging... sagte ich ehrlich
"ist alles ok zwischen euch?"
ich denke schon.. wir hatten eine kleine... meinungsverschiedenheit..
wie geht es abs?"
gut... denk ich.. ich sah auf meinen bildschirm
ich nickte und begann auch zu arbeiten. in der mittagspause würde ich nach ihr schauen.
gibbs:ich sah immer wieder lächelnd zu ziva rüber ich liebte es zu sehen wie ihr baby bauch wuchs..
ich arbeite konzentriert
ich ging mir irgendwann meinen kaffee holen
ich sah, dass er ging und schrieb eli schnell eine sms mit "alles gute gewesen heute morgen!"
eli:ich antwortete: gut. Gefrühstückt? wann hast du vor in mutterschaftsurlaub zu gehen?
ich antwortete nur genervt. "ich ruf dich heute abend doch sowieso an. dann frag nochmal!"
eli:deine tonart fräulein! du willst doch nicht das dein verlobter beim kaffeeholen etas passieert?!antwortete ich sauer
mir traten tränen für einen kurzen moment in die Augen."nein papa....es tut mir leid!" antwortete ich wiederum.
gut.. also. ich will nicht das du jetzt noch in einsätze gehst..und das du spätestens im 6. monat zu hause bleibst und dich schonst!