ich küsste ihre hand
ich lächelte wieder.
du bist so schön wenn du lächelst
ich wurde leicht rot.
ich lächelte sie an
"du bist so unwahrscheinlich anziehend jethro! ich kann mcih immer wieder neu in dich verlieben!"(irgendwie sind mir das überall zuviele Babys...wollen wir hier noch etwas 'warten'? *helm aufsetzt*)
(klar solange dem baby nich passiert oder sie es nicht verliert xD)"du bist das beste was mit passieren konnte ziva david.. "
(na anders geht es doch nciht...!)Ich küsste ihn liebevoll.
( dann klar. gegen verzögerungen hab ich nichta ^^)du bist wirklich wunderschön, die schwangerschaft tut dir so unglaublich gut.du strahlst richtig ziva..
ich nickte und strich über seine hand.(also verlieren oder wie....?)
( nee grade das nicht ^^ nur wie du meintest, etwas zeit lassen )ich liebe dich
(mhhhh -.- ok...aber dann muss bald mal wieder was passieren!)ich liebe dich auch!"
(vergiss es, es ist grade mal alles ok, wenn dem baby was passiert kannst du mit dir selbst schreiben ^^dann sag mir was passieren soll)wollen wir hoch gehen?
ok...ok....alleine ist langweilig :D Ich weiß auch nicht...)JA gerne!"
( wollen wir mal wieder zu abby und tony springen?)ich massier dich oben ein bisschen und dann kuscheln wir uns unter die decke klingt doch gut oder?
(ja gerne!)das klingt wunderbar schatz!"ich kuschelte mich an ihn und wir gingen hoch.abby:ich saß auf der couch und las ein buch.
Tonyich kam mit einer tasse kaffee und einer tase tee wieder.hey fledermaus
hey..."ich war ganz vertieft.
ich küsste ireh stirn und stellte ihren tee ab.so spannend ?
ich zuckte zusammen als er meine stirn küsste und legte das buch zur seite."ja ziemlich!"ich grinste.
leiß ruhig weiter kleines.. ich legte dena rm um sie
ich nahm einen schluck und grinste bevor ich mein buch wieder aufschlug. So ein sonntag war am schönsten!
Ich hielt sie in meinem Arm
ich kuschelte mich an ihn und las weiter.
ich nickte irgendwann ein