ich ließ von ihm ab."es ist normal, dass es mal etwas zieht oder schmerzt...verdammt in mir wächst ein kind!"
aber du warst unterkühlt bist fast ertrunken!"
ja...ja..."ich war jetzt schon eine schreckliche und egoistische Mutter.ich ging aus dem Raum und auf den Balkon.
ich kam ihr hinterher.ziva...
"lass mich bitte kurz in ruhe jethro!"
ich küsste kurz ihre schulter und ging rein.ich ging ins bad und wusch mir das gesicht mit kaltem wasser
ich legte eine hand auf meinen bauch und tränen liefen über meine Wangen. erst das kalte wasser, jetzt sex...was kam als nächstes...ich war so egoistisch und...ich hasste mich dafür!
ich setzte mich aufs Bett
nach einer halben stunde ging ich wieder rein."wann ist der termin im spa?"
ixh sah auf die Uhr In einer Stunde
ich nickte nur.
Süße es tut mir so leid..
"es ist doch gar nicht meine schuld"
sanft zog ich sie zu mir.ich hab doch nur solche angst euch zu verliren.wenn ich köntne würde ich dich in watte einpacken.vergib mir
(sorry ich wollte deine schuld schreiben ;/ )Ich weiß und ich bin so egoistisch....es ist nicht deine schuld! ich bin einfach eine schlechte mutter..jetzt schon!"
( nicht so schlimm :) )nein.. nein ziva.du bist eine wunderbare mutter... die beste!
ich schüttelte den kopf.
Ach ziva..
ich begann zu weinen.
Ich Zig sie an mich
ich ließ ich in seine arme sinken.
süße..du bist eine wunderbare mutter
ich reagierte nciht.
ziva...ich hob ihr kin damit sie mich ansah.ich bin doch eigentlich her gekommen damit du dich entspannend kannst...
"ic weiß....du gibst dir so eine mühe und ich....es tut mir leid!"