ich seufzte, ich wusste wie schwer es ihr fielhier bleiben zu müssen. der fall war etwa kompliziert jedoch ging er ohne größere strapazen aus, ich hatte nur eine kleine schramme an der wange. wir kamenins HQ zurück
es gab eine kleine schießerei, es ist nur ein streifschuss.. mir taten die rippen etwas weh, das ich um ein haar von dem kerl überfahren udn erschossen wurde ließ ich aus
Ich zog jethro mit mir in eine leere ecke. "Ein streifschuss...geh zu ducky bitte!" Ich umamrte ihn und er zuckte vor schmerz zusammen. "Was...es tut mir leid....ich wusste nicht....jethro...was ist noch? Was ist wirklich passiert?"
ich nahm ihr gesucht sanft in meine Hände. Versprich mir dich nicht aufzuregen ok ? Unsere kleine ... Ich küsste sie sanft Der Typ hat völlig verrückt gespielt .. Er hatte eine Waffe und wollte mit dem Auto entkommen. Ich bin grade noch rechtzeitig zur Seite gesprungen ...
ducky sah mich meine Rippen und den streifschuss an und meinte das es nur eine prellung sei ich aber bei der streifwunde aufpasse müsse das sie sich nicht entzündet
ich ging wieder hoch und lächelte ihr zu. ich schtieb ihr eine email.
es st alles ok, nur eine rippenprellung ich soll ur aufpassen das sich der streifschuss nicht entzündet. bitte beruhige dich, die kleine.. es gab zu viel stress in letzter zeit.. bitte.. ich liebe dich