ich senkte den kopf. ich nahm ganz vorsichtig ihre hände in meine... ziva..... ich seufzte. ich habe tali an die amerikaner verloren, ari... ich will dich nicht auch hier verlieren...
ziva.. oh gott.. ich... ich rufe einen krankenwagen! ich griff nach meinem handy und rief einen rkankenwagenn. ich hab das doch für dich getan... es tut mir so leid.. ich leiebe dich du bist meine tochrter... sag mir isn gesicht das ich nicht dein vater bin, das du mich nicht in deinem leben haben willst und ich verspreche dir ich werde dich in ruhe lassen
"Wie kannst DU behaupten das baby waere mir egal? Wie kommst du darauf sowas zu sagen? Ich bin dir egal, mein glueck und mein leben. Alles was ich liebe nimmst du mir...nur wegen der bescheuerten familienehre. Glaubst sie bricht, wenn ich einen amerikaner heirate, den ich liebe?" Oich zuckte zusammen vor schmerz.
Ich wusste nicht was ich noch tun sollte. Sie war alles was ich hatte. Ich vergrub das Gesicht in meinen Händen und eine Trane lief meine Wange entlang
Ich legte meine Hand auf ihren Bauch Ich bin hier. Ich Bins dad... Du schaffst das ziva... Verlier sie nicht.... Ich liebe dich ziva du bist meine tochter!