täter...ich starrte jethro an. was war passiert? tränen traten in meine augen. wenn was mit abby oder...ich wollte nciht daran denken. ich griff jethros hand.
ihr beide bleibt hier. ich schicke tony hier, du verlässt nicht das haus, es könnte immer noch sein das eli hier irendwo ist.... in dem moment kam mir de rgednsake das er ihn angeschosen hat. ich ewiß es nicht... ich muss zu ihm... ich schrieb tony eine sms und zog mich an
ich ging ihm hinterher. "ich...." ich nahm ihn in den arm. "ich will für dich da sein...lass mich mitkommen! bitte..." ich hatte angst, dass eli was damit zu tuen haben könnte.
ziva bitte.... ich bin bald wieder da ich verspreche es euch. ich kann es eifnach icht riskieren das euch etwas passiert! ich küsste ihre bauch. ihr seit immer bei mir, in meinerm herzen
schatz...ich.....es tut mir so leid, was wennn....es tut mir so so leid!" tränen liefen meine wangen runter. "bitte sei vorsichtig und ruf mich an, wenn was ist ja...?"
hey engel. du hast doch nichts falsch gemacht. das sind hormonde beruhige dich engel. ich hob sie wieder aufs bett. tony hat einens chlüssel also erschreck dich nicht. du schläst jetzt und wenn du wieder wach bist bin ich bestimmt schon wieder da!