Ich wischte mir den mund ab.
I often wish that I'm falling down and die!
ich spüöte und legte vorsichtshalber einena rm um sie.gehtz wieder süße?
Ja...danke..."Ich hasste das an der schwangerschaft.
das ist nur de ersten monate so.. bald hat das auch wieder ein ende
ich weiß schatz...."ich spülte mir den mund aus. es war alles ganz schön anstrengend.
Ich küsste ihre Stirn"och bin so stolz auf dich"
Ich laechelte. "Ich tue mein bestes. "
Wenn es zu anstrengend wird sablg bitte Bescheid ik?
Mach ich versprochen! Wollen wir zu abby?"
Ja komm wir fahren..
Ich kuesste ihn und wir fuhren los.
Wir waren 10 Minuten bei Abs
Abby:Ich lag in tonys armen nur mit unterwaesche und seinem shirt. Ziva:Wir gingen die treppen zu abs appartment hoch.
tony:ich hatte ur meine boxershort an.ich küsste sie lebevoll.gbbs:wir klignelten
Ich erwiderte und strich ueber seine brust. "Oh man...gehst du schtz?"Ziva:Ich lehnte mich an jethro.
natürlch süße..ich küsste sie nochmal udn stand auf.ich ging zur tür und öffnete..... oh...gibbs:ich sah an tony runter...ich legte einen arm um zva.tony...
Ziva:Ich grinste. "Ist abby noch im bett?"Ohne eine antwort abzuwarten ging ich zum schlafzimmer.
tony:was?... sie ähm.. ja..murmelte ich und gng ihr hinterher.ich sah zu abs und setze mic wieder neben sie aufs bett.abs:ziva..!ch sah zu tony und dann wieder zu ihr. ich musste etwas lächeln
na...."ich sah beide lächelnd an."war es gerade unpassend, dass wir geklingelt haben?"
nein gar niht..wir haben fern geguckt ..den.. rest könnt hr euch wohl denken.aber , bevor du fragst nein wr haben ES noch nicht gemacht..
ich grinste und küsste abbys Stirn.
ich bin glücklich iva.flüsterte ch iin ihr ohr und umarmte sie sanft.ich legte ene hand auf hren bauch.wie gehtz euch 3?
ich freue mich so sehr für dioch Abby...! tut ir leid, was passiert ist!"ich lächelte und nickte nur als antwort auf die frage.
hey ist doch alles ok.ich hba dich so leb du bist meine beste freundin!wie eine schwester.. h strc über ihren bauch.wow.. in ein paar monaten hälst du ein kleines baby auf den arm
ich nickte."tony...jethro...könnt ihr uns kurz alleine lassen?"