ich kuschelte mich in die kissen. Moment mal...wo war tony?
I often wish that I'm falling down and die!
ich kam mit einem tablett mit kaffee brötchen, toast etwas obst käse marmelade und wurst wieder zu ihr.guten morgen süße fledermaus..
ohh ich habe mich schon gewundert...guten morgen...WOW!"ich lächelte und setzte mich etwas auf.
gehtz dir etwas besser?fragte ich sanf tund stellte ds tablett ab.heute gbt es mal frühstück m bett
ja geht es....und wie geht es dir?"ich lächelte und zog ihn mit aufs bett."danke!"
auch wieder besser..ich lächelte un zog siie in menen arm.lass es dir schmecken..
ich trank einen schluck kaffee und kuschelte mich an ihn.
ch strich über ihre seiten.
ich lächelte und nahm mir einen toast.
ich nahm mir ein brötchen und aß es mit marmelade
ich war irgendwie glücklich.
ch sah sie immer wieder unauffällig an.. hr lächeln war so bezaubernd
tony war echt süß. stop abby...stop!
ich biss mir ausversen auf diie zunge.auusct! ach mist ch hab mich gebssen..jammerte ich und musste lachen
ich lachte."zeig mal..."
ich machte den mund auf und zeigte ihr meine blutende zunge
Oh du armer...."seine lippen sahen so weich aus."soll ich dir was holen? willst du die kühlen oder so?"
ach quatsch,, es geht schon.. ich musste mch urückhalten zu sgen " ein kuss würde gut tun!" ich schluhczte die worte rutner und nahm einen schluck kaffee
ich lächelte und sah ihn dann besorgt an."wirklich?"
du könntest ja die schmerzende stellte küssen..oder draufpusten...hatte ICH das grade gesagt...ups..
ich strich über seine Wange und lächelte."ja....das könnte ich..."unsere gesichter kamen sich näher.
ich sah auf irhe lippen. ich legte eine hand in ihren nacken udn og sie an mich
unsere lippen berührten sich. es war unglaublich.
gott es tat so gut...ich legte meine arme um se und zog sie näheran mich
ich setzte mich auf seine schoss.