Susse..Uch bin doch auch schuld.. Aber lass deine Gefühle raus..Dazu hast du alles recht der Welt!!
ich schüttelte den kopf, doch dann brach es aus mir heraus.
I often wish that I'm falling down and die!
Ich hielt sie fest an mich gedruckt.. "Es ist gut abby.. Wein FledermAus"
ich begann strak zu weinen. ich ließ alles raus. die angst, die enttäuschung, die schuldgefühle, die....alles....
Ich zig sie fest an mich.Es ist gut
ich schrie fast lautlos in seine brust. alles fiel von mir ab.
Ich zog sie auf meinen schoss
ich bruhigte mich langsam.
Ich küsste ihre Stirn sanft.
ich atmete unregelmäßig und drückte mich an ihn."danke..."
Ich strich über ihren rucken und küsste ihre Nasenspitze.. Du bist Mit so wuchtig. Ich will das es für gut geht.
ich lächelte leicht und lehnte mich an ihn.
Ich wig sie sanft hin und her.Ich küsste immer wieder ihre Wange und schläfe
ich war so erschöpft und schlief irgendwann ein.
Ich blieb einfach sitzen weil ich nicht wusste wohin.. Zu ihr nach hause? In das freue bett neben ziva? Zu.. Mir?
ziva:ich wurde langsam wach.(ich geh schlafen. habe morgen schule. sorry....ab wann bist du morgen da?)
Gibbs:Hey meine süße ..(Schade :( hmm. Morgen früh von 6.45-7.20Dann von 11.30 - 13.30 immer mal wieder zwischendurch.Und richtig an .. Ca 14.45/15 UhrDuuu?)
Hey...."ich lächelte schwach und sah mich um...wo war abby hin...(mhh so ab viertel vor vier denke ich....8 stunden bähhh! sehen uns dann xD schlaf gut!)
Sie sitztdrszssem. mit Tony..erklärte ich als ich ihren Blick sah. (ich 7 xD und 5//6 ne Freistunde :D Ok Schlaf auch gut bis morgen :D)
Ich nickte und zog ihn an mich.
Ich küsste sie sanft und legte mich zu Uhr um sie in meine arme zu Ziehen
Ich kuschelte mich an ihn.
wie geht es euch?
Besser....ich will nach hause schatz!
ich frage..aber unter ener bedngung..du bleibst die nächste woche zu hause und ruhst dich aus