ch sah n die runde.. iva und ch.. nunja wir haben nach ihrem unfall erkannt das wir gefühle füreiander haben.. und.. wr sind zusammen.. wr lieben uns und.. ch legte unsere verschränkten hände auf de tisch. wir sind verlobt..
ziva: Ich lächelte ihn an und schaute dann tapfer in die Runde. wir mussten alles sagen. "Wir....ich....und wir werden zusammen eine Familie gründen. Ich bin schwanger...!"
ziva: Ich zuckte zusammen. "Abby....ich....du bist meine beste freundin...aber ich....ich brauchte zeit und musste mir ganz sicher sein und...ich hatte genau deswegen angst! bitte abs...!"
wenn du ncht schwager wärst ode rihr evrlobt hättet ihr es sicher immer noch ncht gesat! und jetzt soll ch glücklch rumsprinegn.. mein oss und bester fruend hat meine beste fruendin geschwängert und hr habt es nicht üfr nötig gehalten es uns zu sagen!!! ch nahm meine sachen und ging mt tim zur hausstür.
tony: ich konnte es ncht glauben.. ich stand auch auf. wenn wir etwas braucht könnte ihr kommen. aber ich rbauch zeit das zu verdauen..
Abby....tony....bitte...wir....jethro wollte es euch sagen, doch ich konnte es nicht...ich...ich dachte nie, dass ich mich je verlieben könnte, aber....bitte geht nicht!" Ich stand auf und ging zu abby. "Bitte!"
lasst uns zeit.. gott du bist unser boss gibbs!! ziva ist deine agentin!! gebt uns zeit das zu verdauen.. wir gingen..
ducky: ih hatte nun nicht damit gerechnet das sie schwanger war, war aber als einziges ncht sauer.. ruh dich aus. dek an euer kind.. wir sehen uns morgen..