Verdammt leon nein!!! Sie macht es nicht!! Suchen sie sich jemand anderen. Aber ich lasse nicht zu das sie sich wegen IHNEN in Gefahr begeben muss!!!! Brüllte ich wütend durchs Telefon.
"Special agent gibbs...jetzt hoeren sie mir zu: ich bin der director und ich entscheide. Das ist ihr job sich in gefahr zu bingen, wenn es sein muss. Ich schaetze es, wie sie sich fuer ihr team einsetzten, aber ich entscheide. In eine halben stunde hier!"
Ziva: Ich starrte ihn an und schuettelte stark den kopf.
Vance: Aber warum sagen sie das denn erst jetzt? Wenn das so ist, dann sagen sie ihrem team, dass es die naechsten zwei tage frei hat. Ich konzentriere mich ganz auf den fall und es liegen keine akten an. Einen schoenen tag gibbs.
Ich ging zu ihr hoch., Engel hör mir zu.. Vance will dich für irgendeinen undercovereinsatz.. Ich hab Angst um dich! Du bist die Frau mit der ich mein leben verbringen will! Und zwar auf ewig.. Ich will dich nur nicht verlieren.. Ich liebe dich ziva.. Aber ich vertraue dir! Wenn du den Fall machen mochtest dann Ruf Vance an..
Ich schüttelte den Kopf. Ich will den Menschen den ich mehr als alles auf dieser Welt liebe beschützen.. Ich hasse den Job grade.. Ich nahm ihr Handy und wählte Vance Nummer. Hier. Ich ging raus.