Ich liebe dich auich. Bis geich"Ich legte auf und fuhr zum chinesen und dann zu ziva.
I often wish that I'm falling down and die!
ich klächelre und deckte schon mal den tisch.
Don't know if I could ever beWithout you 'cause boy you complete me.
Ich klingelte 20 min spaeter.
ich ging an die tür.hey mein schatz..! ich lächelte und küsste ihn kurz.
ich zog sie nochmal an mich und küsste sie ein zweites mal etwas länger."hallo mein engel..."
ich lächelte und erwiderte.strich über seinen wanee
Ich drueckte sie leicht gegen die wand und fuhr erregt ueber ihren po.
ich musste lächeln..nicht jetzt.. okay..?
Ich nahm meine haende von ihr, kuesste sie aber nochmal. "Ich liebe dich ziva!"
und ich liebe dich...ich strich über seine wange iund öächelte..
Ich nahm ihre hand und zog sie in die kueche. "Lass uns essen...rufst du tali? Auf mich hoert sie nicht. "
ich seufzte leise und nickte.ich ging zu ihr ins zimmer.hey süße.. kommst du essen.? Tony hat was mitgebracht..
Tali:"Ja..."Ich ging in die kueche. Tony:Ich kuesste ziva von hinten auf dan nacken und zog sie an mich.
ich lächelte.. wir setzten uns an den tisc
Ich setzte mich dazu. Tony:Hallo tali..."
Tali:hallo...sagte ich leise...
Tony:Und was habt ihr schoenes gemacht?"Ich laechelte tapfer. Tali:Ich sah ziva hilfesuchend an.
Ziva:ich seufzte innerlich...naja..wir haben erstmal ein paar klamotten gkeauft...
Tali:Sie sind sehr schoen...!"Ich laechelte ganz leicht. Tony:Das klingt nach einem sehr schoenem vormiottag! Und was wollt oihr nachher noch machen?"Ich strich ueber zivas oberschenkel und laechelte aufmunternd.
ich lächelte..hm. keine ahnung..
Tali:Ich wollte los und mir das ballettinernat anschauen. Ihr koennt euch doch einen schoenen nachmittag machen..."
oh.. okay...sag mir dann wies dir gefällt, okay?
Mach ich..."Ich ass eine gabel und war wieder satt.
ich lächelte etwas und aß wieder
Ich ass dnoch zwei gabeln und stellte dann mein teller weg.