tony: ich spürte, dass ich gerade nciht gewünscht war. "ich....ähmm also ich lass euch mal alleine...ihr...also....habt bestimmt viel zu bereden!" ich stand auf.
ich träume immer wieder davon...ich will dich und tony nicht außeneinander bringen! ich...ich...bin hier doch fehl am platz." ich hielt die tränen zurück. eine david durfte nicht weinen.
verdammt ziva....ich...mein körper..." ich wusste nicht, wie ich es ihr sagen sollte und zog einfach mein shirt aus. überall waren blaue flecke, narben, verbrennungen und rötungen.
ich....die agents...ich musste gegen sie kämpfen...schau mich an! ich hatte keine chance. er wollte, dass ich immer gegen sie kämpfe bis ich k.o bin. er wollte, dass ich so eine kämpferin werde, wie du eine bist....ich....ich hatte nbie eine chance!
was..?! es.. es.. tali..ich zog sie dicht an mich und musste leise schluchzen.. es tut mir so leid tali.. ees tut mir so leid.. ich wünschte ich wäre an deiner stelle gewesen meinengel...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Ich schuettelte den kopf. "Ich will nicht, dass dir je sowas passiert ziva! Ich will, dass du gluecklich bist. Du....du hast es geschfft alle....du bist kein mossad mehr. Du bist jetzt nur ziva. Eine wundervolle gefuehleempfindene ziva! Bitt bleib so!"