Ich zitterte und Tränen liefen meine Wangen runter. Überall floß blut aus meinen Wunden und mir tat alles weh. Ich schämte mich. Jetzt hörte ich auch Gibbs und Tims Stimme.
der wollte gerade wegrennen, jedoch hatte er nicht gemerkt, dass gibbs und tim auch da waren und ihn nun festnahmen. Ich legte ziva meine jacke um und nahm sie ganz vorsichtig in den Arm. Ziva es tut mir so Leid.... Ich hätte eher kommen müssen...
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
Ich wurde ins Krankenhaus gebracht und untersucht. Abby: Ich wurde wach und iing ins Wohnzimmer. Gibbs saß dort und wartete auf mich. Wo sind die anderen?
Abby! Beruhige dich! Und mach mal eine Pause. SO bist du auch nicht hilfreich für ziva... bitte, leg dich eine halbe stunde erstmal einfach hin. Ich bin bei dir. Und Ziva wird es schn nicht allzu schlecht gehen... hoffte ich...
Abs!!! Leg dich hin. Sie wird zur zeit sowieso noch untersucht. Tony hält uns auf dem laufenden. Ich verspreche dir, wir fahren zu ihr, ok? Aber ersteinmal brsaucht ihr jetzt BEIDE etwas Ruhe...
ichatmete durch und hielt sie schon mal fest. Er.... er hatte sie... vergewaltig und ihr einige stichwunden zugefügt... Aber wir hatten sie noch retten können, bevor es zu lebensgefärhrlichenen verletzumngen kam...