Egal was du vorhast... Ich vertrau dir. Aber pass auf dich auf. Ich wüsste nicht was ich ohne dich tun würde. Denn ich liebe dich so unglaublich sehr...ich strich ihr liebevoll über die wange
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
Ich stand leise auf und er schlief fest weiter. Ich zog mich an und legte den Brief neben ihn, den ich geschrieben hatte. Dann lief ich nach unten auf die Straße. Ich hatte einen Entschluss gefasst. Und da sah ich den Mistkerl schon.
Ich setzte mich neben ihn. Wie wäre es, wenn sie mich anstand Abby nehmen würden? Bitte...lassen sie Abs in Ruhe. Ich mache alles was sie wollen. Er nickte nur, stand auf und zog mich zu seinem Auto. Ich sollte einsteigen. Es hatte geklappt. Wir fuhren weg.
ich nahm mir stolpernd meine autoschlüsel und mein handy. Tim saß zum glück im wohnzimmer an seinem laptop. MGee orte zivas hanndy und ruf mich an wenn du es hast...!damit verschwand ich aus der wohnung und rannte zum auto.
ich konnte nicht zulassen, dass er ihr etwas antun würde. ich fragte einfach leute an der straße, pb sie ziva gesehen hätten. eine frau meinte, dass sie in ein silbernens auto eingestiegen wäre. sogar das kennzeichen wusste sie noch. Ich rief mcgee an und gab ihm das kennzeichen durch. er solle sein technikkram anwenden um den wagen zu finden. derzeit fuhr ich zunöchst erstmal die richtung der straße entlang, in die die frau mir gezeit hatte. Es gab zunächst keine abbiegungen. ich fuhr fast schneller als gibbs sonst, solang es keine abbiegungsmölichkeiten gab...
Der Typ zog mich aus dem Wagen in ein kleiner Haus und vergewaltigte, schlug und trat mich wie er schon seine anderen Opfer geschlagen, misshandelt und vergewaltigt hatte. Alles tat weg und ich wollte nur noch, dass es unbeg iing, doch ich war die ganze Zeit ruhig, denn ich wusste, dass ich es Abby erspart hatte.
ich hatte von mcgee einige anhaltspunkte bekommen und sah nun eine kleines haus. dort stand auch in silbernes auto. ich sprang aus meinem wagen. ich zog meine waffe. ich rannte zum haus und trat die tür ein. NCIS!
Ich lag da gefesselt mit den ersten Schnitten seines Messers auf Armen, Beinen, Bauch und Schulter. Er wollte es mir gerade in den Bauch rammen, als die Tür aufflog.