Und wie dann? Sie ist schwach. Zu schwach. Das ist nicht meine Tochter, die ich großgezogen und trainiert hatte. Sie ist nur ein häufchen elend. ein nichts! Ich tu der welt damit nur einen gefallen.
(boahhh, wie krank xD )
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
Ziva: ich fluchte leise und rief gibbs einfach nur an. ich ließ das handy an der tür liegen,sodass er dann hören konnte was los war. ich nahm mir meine waffe und versteckte sie in meiner hinteren hosentasche. ich trat ebenfalls ins wohnzimmer. NImm die Waffe runter.
ich schnaubte verächtlich. DU willst mir sagen, dass wir beide Schmutzflecke sind? Na dann überleg mal liebe, warum wir, wie du meintest 'Schmutzflecke', geworden sind? DU hast uns doch so 'erzogen', wie wir geworden sind. DU bist doch daran schuld! Also überleg mal lieber, ob doch nicht eher DU der Schandfleck bist!
ah.. ich zog meine waffe. ich schoss auf sein Bein. Ja, ich habe mich verändert. Aber nur zum guten. -Und wenn du meinst, ich wäre weich geworden... dann ist das wohl deine Denkweise... oh gott! ich hatte ihn gerade wirklich angeschossen!...
ich ging zu Boden, zeihele mit meiner waffe auf ihren kopf, drückte ab doch dieser depp von agent Dinozzo warf sich in die schuss bahn und bekam die kugel ab.
Gibbs; Wir höhrten die schüsse und liefen zu ihnen, sahen wie tony zu boden ging und ich schoss 3 mal auf Eli, dieser sank tot zusammen.
Ich keuchte auf und kniete mich ofort zu Tony. Neinneiinnein! Tony! ich presste meine hände sofort auf seine Wunde. Nein Tony, du darfst jetzt nicht gehen!
ich küsste ihn kurz. Tony du darfst jetzt nicht einschlafen, hörst du? gleich ist ein krankenwagen da. aber du must wachbleiben. bitte! Tu es für mich...