Ich wurde, wie immer, vor Tony wach und sah mich vorsichtig erstmal um. Was zum Teufel...? Aber dann fielen mir die Vorfälle von gestern ein und ich sah Tony etwas beim schlafen zu, da es mich immer beruhigte
Hmm... ich weiß auch nicht. Ich weiß nur, dass Gibbs uns nicht um 4 aus dem Bett geschmissen hat. ich grinste und stand auf, Ich trat vor ihn und legte meine Arme in seinen NAcken und küsste ihn dann zärtlich.
ich legte auf. Hadar... Er.. ist vor meiner Wohnung...ich ging zu Tony und ließ mich in seine Arme nehem. Verdammt hatte ich angst. Verdammt hasste ich es Angst zu haben
GIbbs: Ich wurde wütend.. Was Denkt sich dieses selbstgefällige Arschloch von eli david sich eigentlich, er könnte mit seiner tochter umspringen wie er will. Er sollte froh sein das er noch eine Hat,,, Ich ging nach oben um jen zu wecken, was sich durch meinen ausraster sowieso erledigt hatte
ich hielt in meinen Bewegungen an. Ich sah zu Jethro und legte ihm meine Hand sanft an die Wange und küsste ihn liebevoll. Er vermisste Kelly noch immer... und er wird es immer tun, was ihm niemals übel nehmen würde.