ich muste mich beherrschen nicht zu lachen...ich schwöre dir, ich lasse ihn ganz
Tiva!!! <3
Ich gab ihr die Schlüssel...
ich grinste. küsste kurz seine wange. wir stiegen ein und fuhren lios.ich liebe dich..
ich liebe dich auch.10 minuten kamen wir im hq an.
wir ginen ins bürohey gibbs. und was geht es?
Toter petty oficer liegt schon bei ducky auf dem tisch.Ihr sollt herrausfinden wer ihn umgebracht hat, er wurde erschossen im anacostia park.
also nichts neues...ich suche nach leuten,mit denen er irgendwelxhe unstimmigkeiten hatte..
Ich überprüfte seine Finanzen, nach einer weile sah ich zu Ziva rüber.Alley okay?
Hm...Ja klar... Warum?
regel 12..
hmm...wir muessen mit gibbs reden, tony....
Ich nickte...Ich würde jetz gerne mal da oben mäusschen spielen...Verdammt...Ziva, was ist wenn dein vater jen schon längst davon informiert hat und sie erzählt es gibbs..
nein!scheiße!das würde er doch nicht...? Oder doch?schließlich hat er ne scheiß wut...och nein, bitte nicht...
In dem Augenblick, kam Gibbs Wieder ins Großraumbüro.
Gibbs!Wir ähm.. wir wollten.. muessen mit dir reden...
Gibbs:Über das was in Israel Passiert ist...Eli hat Jen schon informiert.
scheiße.ich schluckte und nickte.gibbs wir wollten es dir erzählen...
Manchmla frage ich mich warum ich eigentlich Regeln aufgestellt habe...Damit mein team sie dann wieder bricht...
Gibbs bitte...Es musste ja so kommn.und dann hieß es entweder job, oder einer kündigt...
Ihr seit beide meine besten leute, also wenn ich euch auch nur einmal knutschend im Büro sehe, dann fliegt einer raus..Habt ihr das Verstanden!!
ich ssah ihn zunächst ungläubig an. Nickte dann aber grinsend.
Gibt es noch irgentetwas was ich wissen sollte David..
ääh... nein...?meinte ich etwas unsicher.Gibbs schaffte es immer mich zu verunsichern(gabs da noch was? xD )
Ich nickte und machte mich wieder an die Akten.(nee wollte die beiden nur etwas ärgern xD bin essen)
ich wendete mich den akten zu, nachdem ich noch einmal tony zugelächelt hatte.(achsoo ^^ ok. )