Nicht ganz perfekt, aber schon besser...
ich seufzte.in ein paar tagen, reden wir nochmal darüber ok.
Ich schmollte und trank noch einen Schluck Kaffee.
Ich gab ihr einen kuss.
Ich sah Abby an und dann in meine Kaffeetasse.Abby:ICh schlurfte meinen Caf-Pow aus.
Lasst uns wieder schlafen gehen..
Ok...ich geh wieder ins Gästezimmer...ja?!
Das Bett im Schlafzimmer ist groß genung für uns 3...
Aber ihr wollte doch bestimmt alleine sein...
Du schläfst bei uns abs, keine Wiederrede
ok...Ziva:Ich wusste nciht wieso, doch ich wollte, dass Jethro mcih wenigstens fragte. Ach egal...Ich stand auf und stützte mich am Stuhl ab.
Ich sah zu ziva.Ich hob sie hoch und trug sie rauf.tut mir leid ich hätte dich fragen sollen...Ist es ok für dich wenn sie bei uns schläft..
ja... Lass mich runter...ich schaffe das auch alleine!
Ich seufzte.Ich machte zurzeit alles Falsch....Ich lies sie vor der schlafzimmertür runter.
Ich stützte mich am Türrahmen ab und ging langsam an der Wand lang bis zum Bett. Ich konnte nciht alleine auf meinen Füßen stehen.
Sie krabbelte ins bett, abby legte sich neben ziva.ich bin gleich da.rief ich und verschwand nochmal nach unten
Ich schloss die Augen und rieb mir die Gelenke. Es tat weh.
Ich setzte mich draussen auf die veranda und dachte nach.
Ich öffnete die Augen und sah zu Abby.Kannst du vielleicht nach Jethro gucken?
Abby:Mach ich.Ich stand auf und ging runter, draussen saß er und starrte in die welt..
Ziva:Ich sah Abby hinterher und begann zu weinen. Was war nur los im Moment?Abby:Ich setzte mich neben ihn.Hey...
Hey..hat ziva dich geschickt?
Ich nickte nur und sah ihn an.Was ist los?
Ich habe das GEfühl ich mache ziva nichts recht, ständig zickt sie mich an.. oder ist eingeschnappt..Dabei tu ich alles für sie..
Ich lehnte mich an seine Schulter.Es ist wegen...naja dem was passiert ist...sie hat noch immer solche Angst....Sie bracuht jetzt so viel Aufmerksamkeit und Verständnis...Verstehst du?Ich wusste nicht wie ich es sagen sollte.