Ich...ich hab das Gefühl, dass er böse auf mich ist oder mich nicht will oder ich weiß doch auch nicht...ich habe so ein schlechtes Gefühl. Er läuft vor mir weg und ach... Ich setzte mich auf ihren Stuhl.
''Das kann ich mir nicht vorstellen!!!!!!!!! ER liebt dich Ziva!!. Komm ich bring dich hin.'' Ich nahm meinen Mantel,meine tasche und schob sie zum Parkdeck
Eine Träne lief meine Wange runter. Ja verdammt...was ist nur mein Problem? Ich bin zu nichts zu gebrauchen außer zum töten. Ich wusste jetzt wieso Gibbs so abweisend und Abby so angepisst war.
Ich rutschte vom Stuhl und fiel auf den Boden. Ich liebte Abby. "Ich wollte doch nie eine sein..." Ich schluchzte und die Schmerzen kamen für einen kurzen Moment wieder.
''Ziva!!'' Ich kniete mich zu ihr auf den Boden. Ich merkte das sie Schmerzen hatte. '' Ziva ich bring dich jetz zu Gibbs und ich rede dann mit ihm. Der wird sich bei dir entschuldigen!!!''
''DAnn hol ich ihn her aber er muss sich bei dir entschuldigen'' Ich nahm mein handy und rief Gibbs an.
Gibbs: Ich ging an mein handy und wurde von abby in ihr labor beördert. Ich zog mich an und fuhr ins HQ Ich ging sofort in Abbys labor und sah ziva die an ihrem Pc saß ''Ziva?!''