Ich nickte.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und war beruhigter.
Ich legte vorsichitg meine arme um sie.
Ich schaute ihn an und wusste jetzt, dass ich mir ganz umsonst so einen Stress gemacht hatte.
Ich strich ihr über den Rücken
Ich war erschöpft und schloss die Augen.Bei Ziva und Tony:
Tony:ZIva hatte immernoch Fieber, es war zwar gesunken..
Ziva:Wo bleibt Jenny?Ich machte mir Sorgen und mir wurde wieder kalt. Ich zitterte und hatte Schüttelfrost.
Ich weiß es nicht. ich glaube ihr geht es auch nicht so gut.
Oh...kann ich sie....meine Zähne klapperten plötzlich....anrufen?
Ich habe vorhin mit gibbs gesprochen... sie schläft...ich hoffte das sie nicht merkte das ich sie anlog
Ich sah ihn an und merkt, dass etwas nicht stimmt.Du.....sag bit......te......die Wahrhe...it
Ich schluckte.Die beiden hatten gestern einen Streit, gibbs hatte einen autounfall, jen wollte sich umbringen.Er kümmert sich jetzt um sie... ihr geht es gut.
W...as?! Was das ist nicht dein ernst oder?Tony....Ich wollte aus dem Bett springen.
Mit sowas würde ich dich nicht verarschen Ziva!.Du bleibst liegen. du kannst jetzt eh nichts machen.
Ich spürte seine Hand, die mich verhielt.Bitte lass mich zu Jenny...
Später..Ich rufe gibbs an ja? Schlaf noch etwas...
Ich nickte etwas wiederwillig und mir wurde schwindelig.
Ich war froh das sie nicht daraufbeharrte zu jen zu fahren.ich zog sie in meine arme.
ICh begann leise zu weinen. Wenn Jen was passierte. Mir ging es schlecht, aber sie versucht sich umzubringen.
ich strich ihr beruhigend über den Rücken.Alles wird wieder gut, schatz..
Ich nickte und schloss erschöpft die Augen. Ich konnte sie einfach nicht länger offen halten.
Ich hauchte ihr einen Kuss auf die Wange und schloss ebenfalls die Augen
Ich hustete leicht und schlief dann ein.
Ich schlief ebenfalls ein.Bei Jen &Jethro: