Ich zitterte mir war kalt, doch auf meiner Stirn standen sCheißtropfen.
Sie hatte eine Themperatur von 39,9°Ich holte noch ein paar decken, wickelte ziva darin ein.
Mir fiel der kopf zur Seite.
''Schlaf etwas ja süße.. Ich rufe jen an''Ich griff zum telefoon und rief gibbs an.
Jenny:Ich wurde wach, als Gibbs Telefon klingelte.
Gibbs:Ich griff schlaftrunken nach meinem Handy und ging hin.''Tony?! Was willst du??.''Tony:Ziva hat hohes fieber, es ist besser Jenny weiß es sofort nicht das sie wieder einen ihrer Anfälle bekommt.Gibbs:Ja ok ich sags ihr.Ich legte auf
Jenny:Ich sah ihn im Halbschlaf an.Wer war das?
Tony hat angerufen, Ziva hat fieber aber sonst ist alles in ordnung, kein grund sich aufzuregen.
Wie hoch?
39° grad
Ruf Tony an...wenn das Fieber höher als 39,9 wird, dann soll er ins Krankenhaus!Ich war jetzt hell wach.
Er weiß das... Jen, versuch noch etwas zu schlafen.. es ist gerade mal 4 uhr morgends..
Ich nickte nur und legte mich in seinen Arm.
Ich gab ihr einen kuss auf die schläfe und schloss die augen
Ich konnte nciht einschlafen.
Ich merkte das sie unruhig war.''Wir fahren wenn du willst nachher mal vorbei und du schaust nach ziva ja?!''
Ok...danke!Ich schlang meine Arm um ihn.
Ich zog sie an mich.
Ich schloss die Augen.
ich schloss ebenfalls die Augen und schlief ein
Ich schlief auch ein, doch es plagten mich Gedanken an Ziva.
Als ich gegn 10 uhr aufwachte lag Jen nicht mehr neben mir, höhrte die dusche im bad laufen, ich stand auf und ging auch ins Bad.
Ich duschte und dachte nach. Ich wollte mich beeilen, um schnell nach Ziva sehen zu können.
ich zog mich aus und stieg in die dusche und schlang meine Arme um ihren Bauch
Ich zuckte zusammen."hey..."ich grinste.