Ich schlief ein.
Ich seuftze noch 4 stunden.
Jenny: Ich schlug meine Augen auf und sah Ziva eingerollt auf ihrem Sitz liegen. Ich hatte das ganze Gespräch mitbekommen.
Ich bemerkte das jen wach war.''Und bin ich jetzt für euch der böse...''
Wieso?
Weil ich Ziva so angeschnauzt hatte
Ich drehte mich von ihn weg und sagte nur "Du stehst halt unter druck..." Ich beobachtete Ziva und würde sie am liebsten in den Arm nehmen.
''Ich weiß..
Ich schaute Ziva weiter an und es zerriss mir das Herz.
ich stand auf und ging zurn board toilette. ich schlug mir kaltes wasser ins gesicht
Ich schaute ihm hinterher und hoffte, dass zuhause alles besser werden würde.
Ich ging wieder auf meinen platz
Ich sah ihn an und hoffte, dass er Ziva nicht so unter Druck setzten würde. Sie mache im Moment schon genug durch.
ich spürte ihren blick.nein Ich werde sie nicht unterdruck setzten, ich gebe ihr zeit
Sie macht zur Zeit so viel durch. Denkst du es würde ihr helfen, wenn ich sie mit in meine Wohnung nehmen würde?
''Nein.. ich denke es ist besser wenn tony bei ihr ist...
Aber irgendwas muss ich doch tun können. Ziva ist für mich wie eine Schwester oder eine Tochter. Ich muss doch... Ich schaute ihn an.
du musst für sie da sein wenn sie dich braucht, wenn sie von sich aus zu dir kommt.
Und was ist wenn nicht? Was ist wenn sie mir überhaupt nicht vertraut? Ich schaute ihn traurig an.
''Sie vertraut dir!''
Woher weißt du das?
Ich weiß es jen..
Ich nickte und schaute danm wieder Ziva an.
versuch noch etwas zuschlafen mhh''
Ich drehte mich um, kuschelte mich in seinen Arm und schloss die Augen. "Ok...du aber auch!"