Wieso dann auf uns? Was haben wir gemacht?Du hast deine Tochter verwundet, Eli!
Jenny, ich wusste nichts von der Operation.. Ich weiß aber wer sie ausgeführt hat.Ich sah gibbs an. Es war einer von Aris Leuten. Michael Rivkin
Und wo hält er sich auf?
Er ist noch in D.C
Und sie halten es nicht für nötig uns zu informieren?
ich wollte das lieber persöhnlich tun
Hat ja wirklich gut geklappt. Können wir Ziva sehen?
Sie ist noch in einem Taxi auf dem weg zu meiner villa
Dann fahren wir auch dort hin. Eli, wir fliegen erst wieder zurück, wenn Ziva mit uns fliegt.
Gibbs:Ich ncikte und wir gingen unser gepäck holen
Ich ging neben ihm und war erleichtert. Jedoch machte mir Michael Sorgen. Aber Ziva war jetzt erst mal wichtiger!
Tony:Ich schickte mcGee heimlich eine sms das er einen Michael rivkin überprüfen solle und sich dann bei gibbs melden sollte
Wir nahmen unser Gepäck und gingen zurück zu Eli, der am Wagen wartete.
Dann fuhren wir an die Villa. Und tatsächlich ziva war da
Ich war so erleichtert und schloss sie in meine Arme.
Tony.Nachdem sie sich von Jenny gelöst hatte warf sie mir einen Blick zu.''Ziva es tut mir leid... ich ich hätte dir es nicht sagen sollen.''
Ziva: Ich nickte nur. Ich hatte keine Kraft. Ich griff nach Jennys Hand.
Gibbs.''sie ist hier und nun werden wir nach D.C fliegen mit ziva
Jenny: Ich nickte und sah Ziva an. Sie war noch ziemlich schwach. Ihr Gesicht war blass. Ich wusste, dass es in den letzten tagen zu viel für sie war.
Tony: ''Ich lasse McGee unseren flug buchen.''
"Ja, mach das." Ich schaute Ziva an und merkte nicht, wie Eli ins Zimmer kam.
Gibbs:Director David sie sehen ihrer Tochter geht es besser sie wird also wieder mit uns nach D.C Kommen
Ich schaute erst Jethro an, dann Eli und zum Schluss Ziva. Ich was nicht sicher, ob er uns seine Tochter einfach so mitnehmen lässt.
David:Das soll ziva entscheiden, sie hört ja sowieso nicht auf mich
Ziva: Ich will zurück nach D.C. Ich möchte weiter für den NCIS arbeiten.