Seite 1 von 28
#1 Unfall mit folgen! von 0neHope 27.05.2013 23:10

avatar
So wir schließen an 10x21 Berlin an.
wir fangen bei dem Unfall an und schauen dann wie es weiter geht ;)

Fledermaus_93 : Ziva
0neHope : Tony

alle anderen rollen übernehmen auch wir..

achtung! mindestens fsk 16 würd ich mal sagen ^^

have fun!
#2 RE: Unfall mit folgen! von 0neHope 27.05.2013 23:23

avatar
(ich fang mal an ^^)

ich sah zu ziva und sah diese hellen scheinwerfer auf uns zukommen
Ziva!!! schrie ich noch und legte meine arme um sie dann war alles schwarz...
#3 RE: Unfall mit folgen! von Fledermaus_93 27.05.2013 23:25

avatar
Ich war froh das wir den Fall sozusagen beendet hatte und wir auf dem weg vom Flughafen zum NCIS waren. Ich blickte zu Tony und sah etwas verträumt zu ihm
#4 RE: Unfall mit folgen! von 0neHope 27.05.2013 23:27

avatar
(sorry gleichzeitg... ignorier meinen beitrag einfach ;D)

ich sah zu ziva und griff ihre hand.
ich drückte sie sanft..
#5 RE: Unfall mit folgen! von Fledermaus_93 27.05.2013 23:31

avatar
(macht nichts :D)

Ich lächelte und drückte Sie leicht. Ich bemerkte das wir uns in Berlin auf eine Art näher gekommen waren. Aber ich war mir sicher das ich gefühle für ihn hatte.. Doch wusste ich nicht wie er dazu stehen würde.. Er kümmert sich zwar immer so fürsorglich um mich, damals schon nachdem Elli tot war und in Berlin...
#6 RE: Unfall mit folgen! von 0neHope 27.05.2013 23:32

avatar
ich strich mit meinem daumen über ihren handrücken. die etzten Wochen hatte viel verändert..
ich sah sie an..

ziva... begann ich.. wir fuhren auf die kreuzung zu...
#7 RE: Unfall mit folgen! von Fledermaus_93 27.05.2013 23:35

avatar
Ich lächelte und blickte zu Ihm, als Plötzlich ein auto in meine Seite Fuhr
TONY!!!
#8 RE: Unfall mit folgen! von 0neHope 27.05.2013 23:37

avatar
ZIVA!!!
ich legte noch so gut es ging die arme um sie um sie zu mir zu sehen.
der wagen schleuderte weg und mir wurde schwarz vor augen...
#9 RE: Unfall mit folgen! von Fledermaus_93 27.05.2013 23:41

avatar
Als ich dann wieder wach wurde, spürte ich etwas gewicht auf mir, Tony hatte mich auf sich gezogen und mit dem oberkörper über mich gelehnt.. Ich befreite mich vorsichtig und blickte mich um, meine hand wanderte automatisch an meine Waffe, spürte aber einen stechenden Schmerz in meiner rechten Schulter. Blickte zu Tony und dann aus dem fenster
#10 RE: Unfall mit folgen! von 0neHope 27.05.2013 23:42

avatar
ich spürte einen stechenden schmerz in meiner seite. ich brauchte ein paar sekunden um wieder zu mir zu kommen..
ich hatte immer noch einen arm um ziva gelegt.

ziva...
krächzte ich und verzog das gesicht vor schmerzen.
#11 RE: Unfall mit folgen! von Fledermaus_93 27.05.2013 23:47

avatar
shhhh, tony!
Rief ich und schnallte mich ab und sah mich um, doch ich sah das auto das uns angefahren hat nicht, wollte mich gerade um Tony kümmern als es an uns vorbei schoss. Ich schoss auf das auto und versuchte mir das kennzeichen zu merken
#12 RE: Unfall mit folgen! von 0neHope 27.05.2013 23:48

avatar
ich rappelte mich schnell auf.
mir blieb einen moment die luft weg und ich stütze mich am auto. ich zog meine waffe und lief zu ziva...
#13 RE: Unfall mit folgen! von Fledermaus_93 27.05.2013 23:50

avatar
Zuspät..
murmmelte ich und blickte zu Tony, der sich ans auto lehnte.
Ich steckte meine Waffe weg und ging zu ihm.
#14 RE: Unfall mit folgen! von 0neHope 27.05.2013 23:51

avatar
ich sah sie an.
ich zog sie an mich.

wie geht es dir? hast du dich verletzt?
ich zog mein handy und rief einen krankenwagen für uns...
#15 RE: Unfall mit folgen! von Fledermaus_93 27.05.2013 23:54

avatar
ich lehnte mich an ihn.
Meine rechte schulter.. aber sonst gehts mir gut. Was ist mit dir??
#16 RE: Unfall mit folgen! von 0neHope 27.05.2013 23:55

avatar
ich glaube meine rippen haben was abbekommen...
ich strich über ihre wange und betrachtete sie.
gott sei dank geht es dir soweit gut...
#17 RE: Unfall mit folgen! von Fledermaus_93 28.05.2013 00:02

avatar
ich lehnte noch immer an Tony und schloss für einen moment die Augen, als auch schon Der Krankenwagen kam.
#18 RE: Unfall mit folgen! von 0neHope 28.05.2013 00:03

avatar
ich schickte noch schnell eine sms mit den infos an gibbs
ich legte einen arm um ziva und hielt sie an mich gedrückt.
mir fiel die wunde an ihrer schulter auf.

du musst unbedingt versorgt werden...
#19 RE: Unfall mit folgen! von Fledermaus_93 28.05.2013 00:06

avatar
ich nickte und zog ihn zum Krankenwagen, lies meine schulter versorgen und wir wurden ins Krankenhaus gebracht.
#20 RE: Unfall mit folgen! von 0neHope 28.05.2013 00:07

avatar
ich überließ ziva die liege und saß neben ihr.
ich hielt meine seite...
#21 RE: Unfall mit folgen! von Fledermaus_93 28.05.2013 00:12

avatar
ich hielt seine hand fest
Bleib bitte bei mir Tony!!
#22 RE: Unfall mit folgen! von 0neHope 28.05.2013 00:13

avatar
natürlich! meinst du ich lass dich jetzt alleine ?
nein niemals ziva... ich strich über irhe haare
ruh dich kurz aus wir haben noch knapp 10 minuten bis zum krankenhaus...
#23 RE: Unfall mit folgen! von Fledermaus_93 28.05.2013 00:17

avatar
ich sah zu ihm
#24 RE: Unfall mit folgen! von 0neHope 28.05.2013 00:18

avatar
ich beib bei dir versprochen...
ich hielt ihre hand
#25 RE: Unfall mit folgen! von Fledermaus_93 28.05.2013 00:21

avatar
ich stand auf als die Türen des krankewagens aufging und zog tony in die Notaufnahme
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz