Ich lehnte mich an sie und traenen begannen ueber meine wangen zu laufen. "Nach meiner ankunft bin ich zu eli gefahren, um mich nach somalia mit ihm auszusprechen...."
Ich drueckte mich an sie und die wirkung des alkohols war gefuehlt schon wieder verflogen. "Ich wollte wissen, warum er es getan hat und er hat mich nur ausgelacht und gesagt, dass ich schwach bin und er mich wieder staerken sollte. Er wollte mich eigentlich nie wieder nach dc lassen! Ich habe ihn angeschrien und ihm alles gesagt, was ich schon immer sagen wollre....ploetzlich hat er....er..."
"Was hat er?" Ich hätte nie gedacht, das es so ausgehen würde aber was hat man erwartete bei Eli David ich konnte nur hoffen, das es nicht schlimmer kam.
ich erzählte unter schluchzen weiter. "er hat mich eingesperrt und immer wieder geschrien, dass ich nie wieder zurück anch dc gehen werde und er mich nie wieder woanders hingehen lässt, als zu mossad...dann ist er weggegangen und ich saß in diesem kleinen dunklen raum..."
"Er hat dich nicht rausgelassen? Wie konntest du den da raus?", das Elli für sowas fähig ist hätte ich nicht gedacht, wenn ich das gewusst hätte würde ich Ziva nicht nach Telaviv schicken aber es war dafür zu spät.
ich erzählte ihr nicht, was er sieben tage lang mit mir gemacht hatte. ich fuhr einfach mit dem ende fort "ich...ich habe geschauspielert. ich habe die bereuende tochter gespielt, die wieder zu mossad kommt und bin das abgehauen zum flughafen."