Abby "Keine Ahnung ich denke mal sie will mit Tony reden da du gesagt hast, das sie wütend war und da sie nicht wütend auf dich wird solltest du lieber zu Ziva hinfahren außerdem würdest du mir ein gefallen tuen"
Jen "Machen sie die Tür zu", sagte ich als die Tür zu war sagte ich: "Können sie mir mal verraten wieso sie Ziva allein nach Hause geschickt haben?"
"Na gut ich werde mit ihr reden aber wen nochmal so, eine Situation ist dann lassen sie sie nicht alleine. Ich hoffe ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt?"
McGee Ich kam a zu Zivas Wohnung an. Ich parkte mein Auto und stieg dann aus danach machte ich die Tür zu und ging zu Ziva als ich ankam klingelte ich an die Klingel.
Ich wartete noch ein augenblick und mir wurde klar, das da was nicht stimmt sonst wäre sie längest an die Tür gegangen und somit trete ich die Tür ein. Dann suchte ich Ziva.
"Ziva bist du da?"
Als ich sie gefunden habe lag sie auf den Boden ich ging zu ihr und kniete mich hin dann schaute ich ob sie noch lebte was zum Glück der Fall war.
"Ziva hörst du mich?"
Da sie keine Reaktion zeigte hielt ich es für besser, den Notruf anzurufen und somit wählte ich ihn als jemand ran ging sagte ich:
"Special Agent McGee NCIS ich brauche einen Krankenwagen in die Kathrinstraße 9!"
McGee "Also als ich hier hin kam schellte ich an aber Ziva ging nicht zur Tür also habe ich die Tür aufgebrochen und sie hier im Haus gesucht ich habe sie dann in der Toilette gefunden. Sie lag auf, den Boden und war ohnmächtig natürlich habe ich sie versucht zu wecken als es nicht ging habe ich, den Notruf angerufen als ich dich dann angerufen habe wurde sie wach."
Ziva: Ich schlug die augen auf. Es ging wieder einigermassen.
Arzt: "Miss david braucht viel ruhe und jemanden, der oft bei ihr ist und bei deim sie ihre ruhe findet!" Wir gaben ihr einige medikamente und fuhren dann.