nein... aber ich weiß es... das konto ghört nämlich einem navy lieutenant namens josh pirce... er und begga haben zusammen die grundausbildung gemacht und begga hat ihm ganz schon die show gestohlen... pirce war immer nur 2. bester...
"Let's say a guy like me can´t feel anything meets a woman discovers he can feel her touch. Seems like fate, doesn't it?"
na ja.. begga hat noch einen oder viel mehr zwei gründe draufgesetzt: 1. price wurde bei der beförderung übergangen, stattessen wurde begga befördert.... und nummero 2: beggas frau ist die exverlobte von price...
"Let's say a guy like me can´t feel anything meets a woman discovers he can feel her touch. Seems like fate, doesn't it?"
es ist ein beweiß das begga price in allen dingen während der AGA geschlagen hat. und ich hab photos die beweisen das beggas frau zuvor mit price lieiert war. also mich würde es ziemlich sauer machen wenn irgendso ein typ in allem ein wenig besser währe als ich. Das war Price´ Chance Begga eins reinzuwürgen, seine Ehre zu beschmutzen und gleichzeitig noch eine menge Kohle zu bekommen! ich blieb stehen und blickte ihn an Mag sein, das Sie es gewohnt sind in allem der beste zu sein, Special Agent Simmons, aber nicht jedem fällt alles zu.
wenn ich richtig lag war das eben so etwas wie ein kompliment gewesen ich denke, da sind wir uns einig - was den fall betrifft natürlich. erst jetzt fiel mir auf das er mich beim vornamen genannt hatte.