Ich habe mit im geredet und er will um jeden Preis das du zurück kommst er hat mir gesagt, das du zurück kommen wirst ob du willst oder nicht. Das Elli mir gesagt hatte, das er zu Gibbs geht und im über mich und Ziva erzählen möchte verschwieg ich ihr.
( Bin ich und du? Ich wünsch dir wünsch dir auch ein Frohes neues Jahr und viel Gesundheit )
Tony: Ich weiß nicht was er vor hat. Er hat gesagt, das du Schuld warst das du in Somalia gefangen warst und das er keine Chance hatte dich zu retten. Außerdem hat er gesagt, das du nicht auf, das Schiff gehen solltest und er gibt dir die Schuld dafür.
McGee: Wir haben es gechafft sie zu finden und sie zu befreien Tony.
Tony: Bambino ich und Ziva haben mit im geredet und es hat nichts gebracht was sollen wir in den noch sagen damit er geht? Wie du weißt hat Gibbs Malchali gesagt, das er Ziva in ruhe lassen soll.
ich musste etwas schmunzeln.. Malachi würde mir NIE helfen.. Malachi ist das alles egal.. Er befolgt nur Elis Befehle. und er widersetzte sich ihm nicht...
Don't know if I could ever be Without you 'cause boy you complete me.
McGee, niemand kann mir helfen...! Eli hat Möglichkeiten.. meher als du es dir nur vorstellen kannst. Er wird alles tun um mich wieder nachIsrael zu bringen.. Ob ich es will oder nicht... das ist ihm egal...
Don't know if I could ever be Without you 'cause boy you complete me.