Soweit ich weiß war das deine Idee alleine weiter zu gehen, obwohl Malchali mit dir gehen sollte. Wenn du es so getan hättest wie ich es gesagt hatte wäre es nie soweit gekommen.
Du meintest doch von anfang an, wir sollten ALLES für die Mission tun! du hast mich von anfang an manipuliert. Du wusstest, dass ich Michaels Mission durchziehen würde! Eben.. weil es seine war...
Don't know if I could ever be Without you 'cause boy you complete me.
Du und Malchali solltet alles für die Mission machen aber nicht so, das du Malchali gehen lässt und du alleine weiter gehst und somit dich in Gefahr gebracht hattest. Wenn du Malchali nicht zurück geschickt hättest wäre es nie soweit gekommen ich gebe dir nicht die Schuld dafür, wenn du das jetzt denkst aber es war dein Fehler, das du Malchali weg geschickt hattest. Manipuliert habe ich dich nie ich wollte nur wissen wenn deine Loyalität gild, dem NCIS oder den Mossard und du bist zurück gekommen. Du hast Michael geliebt oder? Und jetzt bist du mit, den Mann zusammen der Michael umgebracht hatte.
Ja, du hast mich niemals manipuliert.. Du hast ihn doch nach DC geschickt damals.. damit er mich manipuliert. Er hat es geschafft, dass ich Tony nicht mehr vertraut habe! Ich hatte in SOmalia genügend Zet um darüber nachzudenken.. Ich habe ihn nicht geliebt.. Aber ich liebe Tony. Und.. ich werde nicht mehr zurückkommen.
Ich glaube dir das nicht das du nicht in Michael verliebt warst du bist nicht so, das du im was vorgespielt hast ich kenne dich nämlich sehr gut besser als du dich kennst also erzähl mir nicht, das du was für Michael empfunden hast. Ich habe Michael nicht hier her nach DC geschickt damit er es schafft, das du Agent DiNozzo nicht traust was ich wollte, das du glücklich mit Michael bist, weil ihr beide zusammen gehört und wir uns dann besser verstehen. Aber Agent DiNozzo hat es, wohl geschafft Dich zu manipulieren und du liebst in doch nicht wirklich, wenn du erlich zu dir selbst bist.
Hier, du tust es doch schon wieder! Aber, ich hatte für ihn Gefühle. Ja. Doch... ich habe ihn nicht geliebt... Ich habe Tony geliebt... und das tat ich.... schon lang.. Ich hattte gehofft durch Michael könnte ich ihn.. vergessen.. Aber es ging nicht. Weil ich Tony liebe! Und nicht Michael!
Elli: Ich will das du wieder nach hause kommst da wo du wirklich hingehörst also entscheide dich entweder du kommst mit mir oder Gibbs erfährt von dir und DiNozzo!
Tony: Ich schaute auf die Uhr Ziva ist mit Elli schon eine ganze weile weg.
Ich kommme aber nicht mehr zurück! Selbst wenn ich deshalb meinen jobb beim ncis verlieren würde! egal was du tust, ich komme nie wieder! Mein leben, meine Familie, ist HIER! Seit damals, bist du für mich gestorben, Eli! schrie ich und stürmte aus dem konfereznzimmer
Die Menschen haben dich manipuliert Malchali hat mir gesagt, das jemand auf dich mit, einer Pistole geziehlt hat und du hast nicht abgedrückt. Du bist schwächer geworden und verändert aber, wenn du nach hause kämst würde das nicht mehr so sein, wenn du dich eben so entscheidest dann werde ich mich mit Gibbs unterhalten. Schrie ich noch hinter her.