Irgendwann kamen auch Gibbs und McGee
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
McGeeWie lange seit ihr den schon hier?TonySchon länger
Gibbs:Das ich mal erleben darf, dass du vor mir da bist dinozzo..
McGeeIch ging zu meinen Schreibtisch und setzte mich fuhr dann den Computer hoch.TonyJa das ist wohl heute das erste mal.
Ziva:wir arbeiteten weiter
McGeeIch nahm mir eine Akte und arbeitete.
der tag verlief eher langweilig...
Ich fande es immer etwas langweilig, wenn wir hier waren und Akten bearbeitet haben und wenn wir draußen im Einsatz waren war es wiederum nicht langweilig.
es war mittlerweile wieder abend und wir warteten uf die erlösenden worte 'ihr könnt jetzt gehen' von gibbs...
GibbsIhr könnt gehenTonyEndlich durften wir gehen ich hoffte morgen würde nicht wieder so ein Tag werden wie heute.
zum glück..ich stand auf und ging schnell zum fahrstuhl.
McGeeIch ging hinter Ziva her.TonyIch folgte den beiden.
wir tsiegen in den fhrstuhl..
McGeeWas macht ihr beiden heute noch?TonyIch weiß noch nicht wieso fragst du?McGeeWollte mal wissenTonyAh verstehe Bambino ist neugirig geworden
ich musste schmunzeln..wiedermal eine typische tony/mcgee situation, die ich so vermist hatte..
McGeeBin ich nicht man kann doch fragenTonyKann man aber man fragt auch als neugierMcGeeIch bin nicht neugirig TonyTonyIch kenne dich Bambino
ich musste anfangen etwas zu lachen...
TonyWas ist den?
nichts, nichts..ich schmunzelte nochund der fahrstuhl ging auf.ich hatte es vermisst...
TonyIch schaute Ziva an und ging aus den Fahrstuhl raus als er sich öffnete.McGeeIch folgte ihm. Du hast doch gelacht.
ich grinste mcgee nur an, worauf er verwirrt zu seinem auto ging.McGee:Bis morgen...Ziva:bis morgen
TonyBis morgen.
mcgee fuhr gerade weg..und, was machst du heut noch so..?
Keine Ahnung und du?
weiß nicht... wollen wir uns vielleicht zusammen ne dvd angucken?