ich sah auf die stelle von noch vorher das blut wa.. Es war vorbei... Er hatte Gestanden und kommt für lange Zeit ins Gefängnis... Es wird alles wieder gut...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich musste an die Zeit im Keller denken... Es hatte mich an Somalia erinnert... An die ersten Tage. Kein Essen. Kein Trinken. Keine Kommunikation. Nichts. Nur mit dem Unterschied, dass Tony bei mir war.. Tony... er hatte mich schon aus Saleems Fängen befreit... Und im Keller.. er hatte die Nerven nicht so wie ich, halb verloren... Er war ruhig,.. hatte versucht mich zu beruhigen.. Und auch nachdem wir da draußen waren.. Er blieb die ganze Nacht bei mir im Krankenhaus... Hatte mich nach Hause gebracht.. Und den Kerl der einbrechen wollte getötet.. Er hatte wieder einmal beschützt.. Ich war ihm so dankbar.. moment.. .seit wann dachte ich so sehr über tony nach..?
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Als ich ein drittesmal wach wurde stand ich auf und ging in die Küche was trinken als ich dann zu ende getrunken habe ging ich wieder ins Bett. Dann schlief ich endlich ein.
Am nächsten Morgen erwachte ich früher als sonst immer. Ich blieb noch etwas liegen danach stand ich auf und ging ins Badezimmer als ich mich gewaschen habe und angezogen ging ich dann in die Küche um zu früstücken danach ging ich zum Auto und fuhr ins HQ...