danke ziva.... du has as gut bei mir... ich atmete tief durch und presste das letzte mal so stark es ging....
gibbs: ich nahm die kleine und sie find auch sofort an zu schreien. ich lächelte stolz. ziva gib mir deine haarklammer ich muss die nabelschnur abklemmen....
ich band die nabelschnur ab und schnitt sie dann mit meinem taschenmesser durch. hier ist die kleine.. ich legte die jenny in den arm nachdem ich sie in unsere jacken eingewickelt hatte... ich bin stolz auf dich jenny...
jen: hallo meine kleine amelie.... sagte ich und strich über ihre wange
ich lächelte und nickte liecht. sie agb sie mir.. Hallo kleine Amelie... Oh, bist du niedlich. Und du wirst die besten Eltern haben, die du dir jemals wünschen kannst.. sie war einfach süß...
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
gibbs: dann sind wir auch stimmts jen.. jen? ich sah das sie eigeschlafen war und zog sie in meinen rm. wir müssen die beiden trotzdem zum krankenhaus brignen... sie müssen beide unterscuht werden....
Ziva: es geht ihr gut jenny... ich nickte. ich nahm mein Handy und rief Tony an Tony...! Was ist hier mit dem Fahrstuhl los? WIr müssen hier dringend raus, es geht jenny nicht gut...
Es... tut einfach weh... Jethro... langsam fielen mir die augen zu. Die schmerzen waren so groß...
Ziva: Tony, der Fahrsuhl ist stecken geblieben und Jen hat das Kind hier bekommen. Tony es geht ihr nicht gut. Sie hat schmerzen. Bitte Tony... Hol uns hier raus und ruf nen Krankenwagen...
jenny bitte.. denk an amy.. sie brauch dich doch! mach die augen auf... ich sah zu ziva ich weiß nicht wie lange sie hier ohne hilfe durchhält ziva....
NImmst du sie mal bitte? ich gab ihm amy. ich setzte mcih zu jen. Jen? Jenny. Bitte wach auf. Tu es für amy. Tu es für deine kleine amelie.... und für gibbs... meinte ich und schlug ihr sachte etwas gegen die wange